Anpfiff zum Viva con Agua-Benefizkick am 4.9. um 15Uhr bei den Stuttgarter Kickers: CRO, DANJU, PSAIKO DINO, KURÁNYI, SCHUSTER, HANNAWALD, POCHER u.v.m.

Pressemitteilung   •   Aug 31, 2016 20:53 CEST

Fotos: Sebastian Grieb für Viva con Agua

Musiker CRO, DANJU, PSAIKO DINO & Friends fordern mit Unterstützung der Fußballer GEORGE BOATENG & CHRISTIAN TIFFERT die Viva con Agua Allstars rund um BENJAMIN ADRION, KEVIN KURÁNYI, OLIVER POCHER, GUIDO BUCHWALD, SVEN HANNAWALD & DIRK SCHUSTER am 04.09. im „Wohnzimmer“ der Stuttgarter Kickers heraus. Die Erlöse des Benefizkicks fließen direkt in Wasserprojekte der Welthungerhilfe, die Viva con Agua in Äthiopien unterstützt.

Stuttgart/Hamburg, 1. September 2016

Wenn Viva con Agua im Transfermarkt mitmischt, gibt es eine Welle nach der anderen! Für das bevorstehende Benefiz-Fußballspiel Viva con Agua Allstars gegen das Stuttgarter Label Chimperator am Sonntagnachmittag im GAZi-Stadion auf der Waldau konnten die Viva con Agua-Initiatoren Benjamin Adrion und Michael Fritz sowie ihre Unterstützer, Moderator Jens Zimmermann, und Marc-Nicolai Pfeifer, Kaufmännischer Leiter der Stuttgarter Kickers, einen Transfer-Hammer nach dem anderen verbuchen:

• Dirk Schuster, Trainer des Jahres 2015/16, Aufstiegs-Trainer der Stuttgarter Kickers
  • Rainer Adrion, ehemaliger DfB-, Stuttgarter Kickers- und VfB Stuttgart-Trainer,
  • Kevin Kurányi, seit 2008 Unterstützer von Viva con Agua, Fußballprofi
  • Guido Buchwald, Fußballweltmeister 1990,2maliger dt. Meister VfB Stuttgart
  • Andreas Hinkel, Fußballprofi & Trainer
  • Daniel Ginczek, VfB Stuttagart
  • Ioannis Amandatidis, Fußballprofi & Modeschöpfer
  • Sven Hannawald, Skisprung-Olympiasieger und -Weltmeister
  • Giovanni Zarella, Musiker & Fernsehmoderator, Sportexperte
  • Elton, Fernsehmoderator & FC St. Pauli Fan
  • Oliver Pocher, Komiker, Moderator, Schauspieler/Allround-Genie
  • Bosse, Musiker

Auch Chimperator macht auf dem Transfermarkt ne Menge Noise und konnten dank Mitbegründer Steffen Posner mächtig in die Fußballer-Trickkiste greifen:

• Cro – Ein Phänomen, ein Phantom, der Maskenmann 2.0, Deutschlands erfolgreichster Rapper, der Rapper mit der Pandamaske.
  • Psaiko Dino – Vom moppeligen Praktikanten bei Chimperator zum DJ und Kumpel von Doppelplatinjunge Cro bis hin zum halbwegs muskulösen Top-10 Produzenten mit eigenem Solo-Album.
  • Danju – Nach seinem Mixtape „Cali“, Blockbuster-Hits wie „Meine Gang“ oder der West- Coast Hymne „California“, kommt Danju jetzt (damals noch Dajuan) mit seinem Debüt-Album zurück.
  • CAÏD – Der beste DJ weit & breit, auch an der Seite von CRO & DANJU.
  • Teesy – „Newcomer des Jahres“ laut iTunes!
  • Vona – Der Musiker kommtmit 15 Jahren über die Württembergische Auswahl zum VfB-Stuttgart und spielt dort über zwei Jahre lang.
  • SAM - Die zwei Brüder Samson und Chelo. Straight outta Ochsenhausen, über Stuttgarts Hügel in die Welt.
  • Cacau – Der deutsch-brasilianische Fußballer wurde mit dem VfB Stuttgart deutscher Meister!

Die musikalischen Talente auf dem grünen Rasen rund um CRO, BOSSE und der vivaconaguatisierte DJ Falk Schacht werden ab Spielbeginn durchgängig bis in die frühen Abendstunden Jam Sessions und beste Stimmung verbreiten – einzigartig im Fußball!

TICKETS
 für 15 / 25 / 50€ zugunsten Viva con Agua http://chimperator.easyticketservice.eu/
Sitzplätze im gesonderten VIP-Bereich mit Rundumverpflegung von Schräglage Stuttgart
(Essen + Trinken) 50€ und das ein oder andere Meet & Greet mit den Stars.
ANFAHRT:
Gazi-Stadion auf der Waldau -- Guts-Muths-Weg 4 --
EINLASS 13:00 Uhr & ANPFIFF 15:00 Uhr
Jam Session
mit Cro, Bosse, OK KID u.v.m.

Ausführliche Informationen zum Viva con Agua Allstars-Spiel:
www.vivaconagua.org/presse

Um Akkreditierung bis 02.09. um 16:00 Uhr via presse@vivaconagua.org wird gebeten.

Viva con Agua bedankt sich für die Unterstützung bei Barmer GEK, EA Sports mit Fifa 2017, Dietz Säfte, Jako, ARCOTEL Camino Stuttgart, Pulsmacher Ludwigsburg, bigFM als Medienpartner

Die Erlöse aus dem Benefizkick fließen in Wasserprojekte in Äthiopien, das erste Viva con Agua-Projektland 2006. Seitdem findet ein reger Austausch mit gegenseitigen Besuchen statt. Nach Äthiopien zu reisen, bedeutet Familie zu besuchen. Aus Äthiopien Gäste in Deutschland zu begrüßen, bedeutet Familie zu Gast zu haben!

Bereits 3 Euro ermöglichen einem Menschen in Äthiopien den dauerhaften Zugang zu sauberem Trinkwasser. Der Bau eines Brunnens für Hunderte von Menschen kostet in der Regel und normalen Bedingungen zwischen 7.000 und 10.000 Euro.

„Viva con Agua investiert seit Vereinsgründung vor 10 Jahren in nachhaltig angelegte Wasserprojekte, welche die Gemeinschaften und Menschen in ihrer Resilienz stärkt und Selbständigkeit fördern“, betont Adrion. „Fußball ist dabei immer die verbindende universelle Sprache und der schönste Zeitvertreib beim Familientreffen in Äthiopien und Stuggi!“

Neben Benjamin Adrion waren die FC St. Pauli Fußballprofis Philipp Heerwagen und Marcel Eger (Mitbegründer der Viva con Agua Stiftung) schon wiederholt mit Viva con Agua in den Wasserprojekten vor Ort unterwegs. Auch mit Neven Subotic steht Viva con Agua in engem Austausch.

PDF-Dokument Word-Dokument

Was ist mit olex und hany scheiß auf danju und cro die fetten Schwuchteln

- G funk - 05.09.2016 23:16 CEST