Viva con Agua und Rocket Beans TV präsentieren: WaTaWorld

Viva con Agua und Rocket Beans TV präsentieren: WaTaWorld

Zur Eröffnung der Festival- und Grill-Saison laden Rocket Beans Entertainment und Viva con Agua zum Gartenfest. Am 02.05. ab 20:15 Uhr wird zusammen mit Megaloh, Bobbie Serrano und natürlich der Community live auf Rocket Beans TV gefeiert.

Beim WaTaWorld-Gartenfest der Rocket Beans wird es an Spaß, Essen, Musik und Kunst nicht mangeln. Durch das Event führen Daniel Budiman von RBTV und Michael Fritz von Viva con Agua. Es wird gegrillt, gesprayt und getalkt.

Während Megaloh den Abend musikalisch untermalt, entsteht live während der Sendung ein Kunstwerk von Bobbie Serrano und der Community. Mit dieser Veranstaltung möchten Rocket Beans TV und das Team hinter Viva con Agua in entspanntem Rahmen über die Wasserprojekte von Viva con Agua informieren und sie zusammen mit der treuen Community unterstützen.

Ein kleiner Vorgeschmack gefällig? Et voilà:

Rocket Beans TV ist Deutschlands erster und einziger 24/7 Online-Sender. Seit dem 15.Januar 2015 sendet das ehemalige Team hinter Game One ein buntes Angebot aus Formaten rund um die Themen Internet, Gaming, Medien, Popkultur und E-Sport, oder ist offizieller deutscher Berichterstatter von wichtigen Veranstaltungen der Videospiel-Branche, wie der E3 in Los Angeles und der Gamescom in Köln 2015.

Related links

Themen

2006 wurde der gemeinnützige Verein Viva con Agua de Sankt Pauli durch den ehemaligen St. Pauli Fußballspieler Benjamin Adrion gemeinsam mit Freunden ins Leben gerufen. Inzwischen unterstützen die Vision „ALLE FÜR WASSER - WASSER FÜR ALLE“ mehr als 12.000 ehrenamtliche Supporter, die mit zahllosen Aktionen und ebenso viel Spaß Spenden für Wasserprojekte weltweit sammeln. Gemeinsam mit der Welthungerhilfe und lokalen Partnerorganisationen konnte Viva con Agua so bereits mehr als 1,8 Millionen Menschen in Wasserprojekten erreichen.

Neben dem Hamburger Verein zählen die Viva con Agua Stiftung sowie die Social Businesses Viva con Agua Wasser GmbH, Goldeimer Komposttoiletten GmbH sowie Viva con Agua-Vereine in Österreich, den Niederlanden und der Schweiz zum international tätigen Netzwerk.

Zugehöriger Content

Zugehörige Stories