Pressemitteilungen 2 Treffer

SPENDENLAUF MIT NEVEN SUBOTIC & BENJAMIN ADRION FÜR SAUBERES TRINKWASSER IN ÄTHIOPIEN

Pressemitteilungen   •   Okt 25, 2015 18:32 CET

Am Donnerstag 29.10. findet um 13Uhr im Rahmen der Viva con Agua-Spendenlaufkampagne RUN4WASH der 1. Lauf gemeinsam mit der Neven Subotic Stiftung statt. Der Lauf an der Landgrafengrundschule in Dortmund bildet ein ganz besonderes Finale der diesjährigen Laufsaison. Die Idee einer Kooperation liegt auf der Hand: Beide Organisationen verbindet die Liebe zum Sport, zur Freude, und die Tatenkraft.

Fußball & Wasser für alle - der sozialste Gästeblock der Liga

Pressemitteilungen   •   Sep 11, 2015 15:51 CEST

14.9., Millerntor Stadion, FC St. Pauli empfängt MSV Duisburg. Neuer Gästebereich – neue Aktion: Viva con Agua weitet gemeinsam mit „buntkicktgut – interkulturelle straßenfußball-ligen“ das Pfandbechersammeln am Millerntor aus. Die Einnahmen fließen zu gleichen Teilen in die Projekte der beiden Initiativen. Über 100.000 Pfandbecher wurden seit 2011 von Viva con Agua bei Heimspielen gesammelt.

News 1 Treffer

DER WATERMAN FASZINIERTE AUF DER INDIA WEEK IN HAMBURG IM STADION DES FC ST. PAULI

News   •   Nov 09, 2015 12:05 CET

Mit Viva con Agua erlebten die Besucher der India Week am 4.11. den Gewinner des „Nobelpreis' für Wasser 2015“ in einzigartiger Atmosphäre - im Stadion des FC St. Pauli! "Wasserversorgung ist keine Raketenwissenschaft. Man muss nur den gesunden Menschenverstand anwenden, dann kann allen Menschen der Zugang zu sauberem Trinkwasser verschafft werden."(Waterman Rajendra Singh)